AUFGABENSTELLUNG
Reorganisation der Steuerung und der Durchführung der Rückabwicklung von Kaufverträgen vom Händler bis zum Hersteller. Kauf, Leasing, Finanzierung.
Einträge in der Kategorie: REFERENZEN AUTOMOTIVE
REORGANISATION DES PROZESSES ZUR RÜCKABWICKLUNG VON KAUFVERTRÄGEN
ENTWICKLUNG EINES SYSTEMS ZUR PUBLIZIERUNG VON SERVICEINFORMATIONEN
AUFGABENSTELLUNG
Softwareentwicklung eines Systems zur Publizierung von Service-Informationen vom Hersteller an die Ländergesellschaften und Generalvertretungen weltweit.
OPTIMIERUNG DER BEARBEITUNG VON HÄNDLERBONI ETC. UND ENTWICKLUNG DER SOFTWARELÖSUNG
AUFGABENSTELLUNG
Redesign des Prozesses zur Steuerung und Kommunikation von gezielten Verkaufsfördermaßnahmen vom Hersteller zum Händler.
ERSTELLUNG EINER MACHBARKEITSSTUDIE – REORGANISATION DES ENTSCHEIDUNGSPROZESSES KUNDENDIENSTMAßNAHMEN
AUFGABENSTELLUNG
Reorganisation der Prozesse zur Entscheidung über Kundendienstmaßnahmen im Aftersales Bereich. An diesem Prozess sind mehr als 15 Fachabteilungen und über 12 DV Systeme beteiligt. Die Machbarkeitsstudie soll die Umsetzbarkeit eines DV-Projekts mit folgenden Anforderungen aufzeigen:
ENTWICKLUNG DES DV-SYSTEMS ZUR REORGANISATION DES ENTSCHEIDUNGSPROZESSES KUNDENDIENSTMAßNAHMEN
AUFGABENSTELLUNG
Reorganisation der Prozesse zur Entscheidung über Kundendienstmaßnahmen im Aftersales Bereich. Nach Erstellung der Machbarkeitsstudie sollen die zukünftigen Prozesse systemisch unterstützt werden.
REORGANISATION DES IT-ANFORDERUNGS- UND SERVICEMANAGEMENTS
AUFGABENSTELLUNG
Redesign des IT-Anforderungs- und Ser-vicemanagements und Ablösung des bestehenden Intranets.
ÜBERSICHT ÜBER VERSCHIEDENE PROJEKTE
AUFGABENSTELLUNG
Erstellung eines Produktkatalogs. Verschiedene Marketingartikel sollen vereinfacht verwaltet und im Web in Form eines Katalogs visualisiert werden.
Der Prozess zur Steuerung und Verwaltung von Projektänderungsanträgen soll reorganisiert werden.
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