UNTERNEHMEN | Energie- u. Infrastrukturdienstleister |
AUFGABENSTELLUNG | Reorganisation der Prozesse der Kundenorganisation in den Bereichen:
zur Optimierung der Organisation. Problemstellungen:
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LÖSUNG | Realisierung eines Systems zur Koordination aller operativen Geschäftsprozesse des Kunden, fachabteilungsübergreifend.
Entstanden ist ein unternehmensumfassender Workflow als zentrales System für die Koordinierung der Aufgaben innerhalb des Unternehmens. Das System ist tiefgreifend im Unternehmen verankert und optimiert die Organisation. Damit wird erreicht, dass von den vertrieblichen Tätigkeiten über den Betrieb, die Störung sowie die Planung bis hin zur Durchführung und Dokumentation von Projekten die Abläufe geregelt, dokumentiert und ohne Medienbrüche in einem System behandelt werden können. Die daraus resultierende Nachvollziehbarkeit des aktuellen Prozesszustandes ermöglicht ein gezieltes Abarbeiten der notwendigen Schritte, eine Reduzierung der Durchlaufzeiten und eine Grundlage zur Optimierung der Prozesse selbst. |
ROLLE WÜNSCH AG |
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BESONDERHEITEN |
Schnittstellen zu
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