Sie kennen das?
Jeder Mitarbeiter legt Daten in irgendein Verzeichnis ab und verbringt viel Zeit damit, die richtigen Unterlagen zu suchen? Dokumente werden innerhalb des Unternehmens hin und her gemailt?
Es existieren unterschiedliche Versionen von Dokumenten, was zu einem erhöhten Abstimmungsaufwand führt?
Sie können von unterwegs nicht einfach auf Ihre Dokumente zugreifen?
Das geht doch einfacher!
Wie wäre es, an einem zentralen Ort Dokumente in Echtzeit gemeinsam bearbeiten und ablegen zu können, Videokonferenzen, Email, Chats, Kalender und moderne Aufgabenplanung zu haben?
Nutzen Sie moderne Tools für die Online Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter
Digitales Zusammenarbeiten. Schnelle virtuelle Aufgabenplanung, einfaches Teilen von Dokumenten in einer sicheren virtuellen Umgebung, Chats, Anrufe, Mailing…
Erhalten Sie einen sicheren Ort für Ihre Daten und Dokumente. Die Server und Daten werden in Deutschland gespeichert. Kein Datenabfluss an Dritte, denn wir stellen Ihnen in einer privaten Cloud in unserem Rechenzentrum in Ditzingen Ihre virtuelle Arbeitsumgebung bereit.
Sie benötigen nur noch einen Internetzugang und können produktiv arbeiten. So einfach geht das.
Nutzen auch Sie die Vorteile der modernen Online Zusammenarbeit. Das Erstgespräch ist für Sie kostenlos und völlig unverbindlich. Auf jeden Fall erhalten Sie wertvolle Informationen, wie Sie effizienter zusammenarbeiten können.